*** Gästeehrung, Silvester und SCHNEE ***

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Bei Stammgästen Danke zu sagen, ist uns das größte Vergnügen und ein sehr wichtiges Anliegen. Besonders wenn Stammgäste besonders lange Zeit in unser Haus auf Urlaub kommen.
So durften wir kurz vorm Jahreswechsel Christine Diesner für 45 Jahre und Anna Diesner für 30 Jahre Treue zu Mauterndorf und dem Haus Helga ehren. Wir freuen uns mit euch ! 🙂

Zum Jahreswechsel luden wir dann zu unser bereits traditionellen Fackelwanderung ein und 8 Gäste begleiteten uns am letzten Abend im Jahr eine schönen Runde mit Ausblick auf die Feuerwerke über Mauterndorf.

Zu guter Letzt fiel auch in Mauterndorf in der Nacht auf gestern der erste Schnee bis ins Tal und kleidet unsere Umgebung in ein wunderschönes Weiß. Eine tolle Woche mit vielen tollen Gästen und Erlebnissen liegt hinter uns, wir freuen uns auf die Nächsten! 🙂

Schöne Grüße aus Mauterndorf, ihre Familie Eßl

 

Hinterlasse einen Kommentar

*